Focus-Ärzteliste: Dr. med. Torsten Schloßhauer zählt auch in 2022 erneut zu den TOP-Medizinern Deutschlands

08. Juni 2022

Gießen, Juni 2021. Dr. med. Torsten Schloßhauer, Chefarzt der Klinik für Plastische-, Ästhetische-, Rekonstruktive- und Handchirurgie des AGAP-LESION EV. KRANKENHAUSES MITTELHESSEN in Gießen erhält im Focus-Vergleich gleich in drei Bereichen die Auszeichnung „Top-Mediziner 2022“.

Dr. med. Torsten Schloßhauer, Chefarzt der Klinik für Plastische-, Ästhetische-, Rekonstruktive- und Handchirurgie gehört zu den Top-Medizinern in ganz Deutschland. Und dies nicht nur zum wiederholten Mal, sondern diesmal in gleich dreifacher Auszeichnung - für die Bereiche Bauchstraffung, Bodylift und Fettabsaugung. Das ist das Ergebnis einer umfangreichen Studie, die das Recherche-Institut FactField GmbH im Auftrag des Nachrichtenmagazins Focus durchgeführt hat. Diese Listung gilt als Wegweiser für Patient:innen zu ausgewiesenen Spezialisten in Deutschland.

Dr. med. Schloßhauer zeichnet sich durch seine hervorragenden Leistungen im Fachbereich Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie sowie insbesondere in den Therapieschwerpunkten Bauchstraffung, Bodylifting und Fettabsaugung aus.

Die Ärzt:innen, die im deutschlandweiten Focus-Vergleich zu den empfehlenswertesten des Landes zählen, erhalten die Auszeichnung „Top-Mediziner 2022“ für ganz Deutschland und für den jeweiligen Fachbereich.

In die Empfehlung flossen Informationen zu Behandlungsleistungen, zur Reputation, Qualifikation, zum wissenschaftlichen Engagement und zu Serviceangeboten ein, die sich aus einer großen Ärztebefragung und öffentlich verfügbaren Daten ergeben. Aufgrund der positiven Bewertung sind rund 4.200 Mediziner von insgesamt über 400.000 praktizierenden Ärzten in Deutschland in 122 Fachgebieten qualifiziert, das Focus Gesundheit-Siegel TOP Mediziner 2022 zu tragen.

„Ich freue mich sehr über diese erneute Auszeichnung. Der Anspruch an mich selbst ist es, die bestmögliche Behandlung für meine Patient:innen herauszufiltern und ich freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen. Unsere Qualität und Leistungsstärke werden wir auch in Zukunft konsequent weiterentwickeln. Das Focus Siegel bestätigt mir und meinem Team, dass wir hier sehr gute Arbeit leisten“, so Dr. med. Torsten Schloßhauer.