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Qualitätsmanagement (QM) ist in unserer Praxis fest integriert. Es ist für uns die Chance zur kontinuierlichen Verbesserung der Leistungen. Im Vordergrund stehen die Bedürfnisse und Wünsche unserer Patienten, aber auch unserer Kooperationspartner und zuweisenden Ärzte sowie eine gezielte Mitarbeiterorientierung.
Wir begreifen Beschwerden, Lob und Anregungen als eine Chance zur Verbesserung. Deshalb betreiben wir ein aktives und strukturiertes Meinungsmanagement. Grundsätzlich sind alle Mitarbeiter Ansprechpartner, um Anregungen und Beschwerden aufzunehmen. Regelmäßig führen wir Patientenbefragungen durch, so dass Sie uns bei der Verbesserung helfen können.
Ferner können Sie uns Anregungen oder Kritik gerne per E-Mail an infothis is not part of the email@ NOSPAMmvz-gi.de schicken.
Mit der gezielten Umsetzung unseres QM-Systems haben wir in den letzten Jahren auf vielen Gebieten positive Effekte zu verzeichnen. So haben wir unsere Ablauforganisation optimiert, erfassen systematisch Fehler und identifizieren schneller Verbesserungspotenziale.
Unsere Patienten profitieren von diesem System in besonderer Weise: