News: Gesundheitsmesse Staufenberg

28. März 2018

März 2018: Hoher Besuch am Stand der AGAPLESION EVANGELISCHES KRANKENHAUS MITTELHESSEN gGmbH auf der Gesundheitsmesse in Staufenberg am 24./25. März 2018

Viele Interessierte lockte die Gesundheitsmesse in Staufenberg am Wochenende des 24./25. März 2018 an. Neben spannenden medizinischen Vorträgen, haben diverse Einrichtungen rund um das Thema Gesundheit ihre Einrichtung und ihre Tätigkeit interessierten Besuchern präsentiert. Auch wir als Krankenhaus durften den Besuchern einen Einblick in verschiedene Bereiche unseres Hauses geben. Besonders Prof. Dr. med. Jens Kordelle, Chefarzt der Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin lockte interessierte Besucher mit seiner Ausstellung rund um das Thema künstlicher Hüft- und Kniegelenkersatz an.

Prof. Dr. Helge Braun, Chef des Bundeskanzleramtes und Bundesminister für besondere Aufgaben und Fraktionsvorsitzender und Landesvorsitzender der hessischen SPD, Thorsten Schäfer-Gümbel, zeigten ebenfalls großes Interesse am Stand des „EVs“. Prof. Kordelle freute sich sehr über das Interesse und den gemeinsamen Austausch mit beiden vorgenannten Politikern.