Online-Seminar der Plastischen Chirurgie am „EV“: Botox, Filler, Fadenlifting: Minimalinvasive Techniken der Gesichtsverjüngung

08. September 2021

Als eines der wenigen Zentren Hessens bietet die Klinik für Plastische, Ästhetische, Rekonstruktive und Handchirurgie am AGAPLESION EV. KRANKENHAUS MITTELHESSEN das gesamte Spektrum der Ästhetischen Chirurgie an. In einem Online-Seminar am 16.09.21 informiert der Beauty-Experte Ahmed Elzebair gemeinsam mit dem Chefarzt Herr Dr. med. Torsten Schloßhauer, über die minimalinvasiven Techniken der Gesichtsverjüngung.

Die Klinik für Plastische, Ästhetische, Rekonstruktive und Handchirurgie am AGAPLESION EV. KRANKENHAUS MITTELHESSEN in Gießen bietet neben der plastisch-rekonstruktiven und der ästhetischen Chirurgie ein außergewöhnlich umfangreiches Spektrum an nicht operativen ästhetischen Maßnahmen an.

Die Beweggründe für eine ästhetische Operation sind sehr individueller Natur und bedingen ein besonderes Vertrauensverhältnis zum behandelnden Arzt. Die Klinik hat es sich zum Ziel gemacht, die Ästhetische Medizin und Ästhetische Chirurgie in Gießen auf höchstem Niveau anzubieten. Dies bedeutet, dass alle Eingriffe im Vorfeld ausführlich mit einem Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie besprochen werden. Dazu gehören die möglichen OP-Techniken, der OP-Ablauf, die Risiken aber auch Alternativen der jeweiligen Operation. Zudem bedeutet die Behandlung in einem Krankenhaus größtmögliche Sicherheit für ästhetische Eingriffe. Im EV. Krankenhaus haben Patient:innen das beruhigende Wissen, zu jeder Zeit und in jeder Situation die Infrastruktur eines modernen universitären Lehrkrankenhauses zur Verfügung zu haben.

Ahmed Elzebair und Chefarzt Dr. Schloßhauer informieren am 16.09.2021 vordergründig zu den Themen:

• Behandlung von Mimikfalten mit Botulinumtoxin
  • Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
  • Lippenformung mit Hyaluronsäure
  • Nasenformung
  • Vampirlift (Eigenbluttherapie, PRP)
  • Microneedling
  • Dermojetbehandlung zur Narbentherapie
  • Fettwegspritze (Lipolyse)
  • Hautverjüngung mit Polymilchsäure/Sculptra
  • Fadenlifting/Gewebsstraffung mit PDO-Fäden/Silhouette Soft-Fäden
  • Chemisches Peeling mit Fruchtsäure und TCA
  • Besenreisertherapie
  • Cellulitebehandlung
  • Behandlung bei übermäßiger Schwitzneigung (Hyperhidrosis)

Aufgrund der steigenden Nachfrage bietet die Klinik vorgenanntes Spektrum ab 2022 zusätzlich in modernsten Räumlichkeiten in der neu gebauten Penthouse-Praxis im benachbarten Fachärztezentrum an. Weitere Informationen dazu erfolgen in Kürze.

Online-Seminar

16. September 2021 | 18-19 Uhr | Botox, Filler, Fadenlifting: Minimalinvasive Techniken der Gesichtsverjüngung | Zoom-Link via QR-Codeund Link: https://bit.ly/2UMGNIH