Pressemitteilung: Geschmackvolles Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

13. Juli 2018

Gießen, Juli 2018. Im AGAPLESION EV. KRANKENHAUS MITTELHESSEN lädt die Krankenhausdirektion zur Abkühlung in der Mittagspause alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Eis ein.

Mit einem geschmackvollen Dankeschön bedankt sich die Krankenhausdirektion bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des EV und lädt zur leckeren Abkühlung ein. Gerade an den heißen Tagen und der hinzukommenden Bauphase des EV, hat sich die Krankenhausdirektion für ihre Mitarbeiter etwas Besonderes einfallen lassen. In Kooperation mit der Eisdiele Silano aus Lollar, durften sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Eiswagen ein erfrischendes Dankeschön abholen. Zwischen verschiedensten Eissorten, frischem Obst, Sahne und Milchshakes konnte die komplette Belegschaft frei nach ihren Wünschen wählen.

Wertschätzung und gute Arbeitsbedingungen ist für die Krankenhausdirektion oberste Priorität. „Dass es in vielen Bereichen mit den weiterhin aktiven Bauarbeiten oftmals nicht einfach ist und trotzdem alle im Team zusammenhalten und an einem Strang ziehen, ist für die Krankenhausdirektion nicht selbstverständlich. Im Gegenzug selbstverständlich sind besondere Aktion für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, so Sebastian Polag, Geschäftsführer des EV während der Verteilung der leckeren Eisbecher.

„Wir freuen uns sehr, dass unser geschmackvolles Dankeschön bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so gut angekommen ist und innerhalb kürzester Zeit die Eisdiele Silano weitere Leckereien nachliefern lassen musste“, berichtet Markus Lich, Pflegedirektor des EV. Die hohe Resonanz der Mitarbeiter zeigt deutlich – Eis macht glücklich. Nichts geht über ein köstliches Eis zwischendurch und das auch noch bei Sonnenschein.